German

quanta

New Member
Mar 20, 2016
3
0
coinforum.de ist doch inzwischen klinisch tot, und ich glaube nicht, dass Du die in jahrelanger mühsamer Kleinarbeit vertriebenen User in absehbarer Zeit wieder zurückholen kannst. Zumal der Boardschreck ja auch immer noch aktiv ist. Er hat noch nie eine andere Meinung neben seiner akzeptieren können und wird das auch in Zukunft nicht. Notfalls wird halt wieder die Postfrequenz ins Unermessliche gesteigert, bis auch wirklich der letzte, der noch eine leicht abweichende Meinung hat, verschwunden ist. Zweieinhalb Jahre konsequente Uservertreibungspolitik kann man nicht in ein paar Tagen wieder rückgängig machen.

Also ich würde es begrüssen, wenn es neben der deutschen Abteilung von bitcointalk auch noch ein zweites deutsches Bit- und Altcoinforum geben würde.
 
@quanta

Du hast recht, dass nicht alles perfekt gelaufen ist und nicht jeder Teilnehmer das Coinforum.de für neue Besucher wertvoller macht. Aber "klinisch tot" ist eine himmelweite Übertreibung. Ich schaue jeden Tag, welche neue Beiträge es im Coinforum gibt, und es werden etwa ebenso viele Threads wie hier upgedated.

besser wäre es natürlich, wenn mehr los wäre, weshalb ich ja hoffe, dass manche von euch zu uns kommen.

Edit: wenn ich mir die Zahlen anschaue ... hier gerade 5 members online und 23 Besucher insgesamt ... auf dem Coinforum.de 5 members und insgesamt 44 Besucher ...
 

freetrader

Moderator
Staff member
Dec 16, 2015
2,806
6,088
https://www.reddit.com/r/btc/comments/4rxtle/emin_gün_sirer_on_twitter_the_community_fracture/d55e5dn

Thomas Zander (Classic-Entwickler, @Tom Zander ):
[...]

Recently I have been in contact withhttp://bitcoinblog.deabout their linking to rBitcoin.

When I confronted them about rBitcoin they answered that they didn't want to choose sides in the debate. Here is my response to them;

I understand but don't approve of the attitude that staying out of the situation leads you to link to a censored site. The fact of the matter is, If you link to it, you approve of censorship. The UN has some good documents about how turning a blind eye to obvious misdeeds is condoning it. It is the opposite of being impartial.
Being impartial means pointing to a non-censored sub like rBTC
Choosing sides means you point tor/bitcoin_classic...
They have not updated their link. If anyone else wants to email them, especially in German, that would be good.

Same with any other places that link to theymos
Eine Zensur findet nicht statt.

@Christoph Bergmann ?

EDIT: I see you mentioned to @Tom Zander in that Reddit thread that you were going to try to link to /r/Bitcoin+/r/btc . That sounds like a good idea. It didn't work out?

UPDATE: As you mentioned in the GCBU thread, you're now implementing a multi-reddit link. That's an excellent solution!
 
Last edited:

quanta

New Member
Mar 20, 2016
3
0
so langsam kann man wohl anfangen, von einer Jahresendrally zu träumen. Schade für mich, weil ich jetzt alles in Waves gesteckt habe.
 

soki98

New Member
Jun 9, 2017
1
0
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Gibt es eine günstige Alternative Bitcoins mit Paysafe zu kaufen außer Virwox? Ich hab hier eine Anleitung zum kaufen gefunden, aber die Verweist nur auf Virwox und da sind mit die Gebühren zu hoch.
Danke schonmal
 

5wordf15h

New Member
Jun 23, 2017
2
0
Welcome to Blackwire | Underground Association



„Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Einst gab Georg Christoph Lichtenberg diese Phrase von sich.

Für uns ist sie nun ein Leitbild, es muss anders werden, wenn es besser werden soll !

Und genau dieses Ziel möchten wir verfolgen, anders als Foren wie Crimenet oder Fraudsters die mehr oder weniger zu einem Drogenumschlagplatz mit Junkies und pubertierenden Cardern mutiert sind, nur auf finanziellen Wachstum ausgelegt wurden und von egoistischer Administration verwaltet werden.

Möchten wir es anders machen, etwas neues... Wir träumen von einer echten Community,
ein miteinander in der Deutschen Scene...

Eines der Hauptziele ist es den User zufrieden zu stellen, aber warum sollte dann nicht der einzelne User wie in einer Demokratie am Aufbau und an der Entwicklung des Projekts teilhaben?
Was erwartest du von einer Community? Was hättest du gerne in einer Community? Auf was für Features legst du Wert?

Es gilt eine einzigartige Community zu gestalten, eine Community die von der Community geschaffen wurde!
Deshalb liegt es an euch unsere Sektionen für Vorschläge, Anregungen, Ideen oder auch konstruktive Kritik zu nutzen, und wie in einer Demokratie eure Meinung und eure Ideen dem Forum beizutragen und umzusetzen.

Einen Grundstein dafür legen wir mit unserem erfahrenem Team und unseren Ressourcen, die uns ermöglichen nahezu jedem Wunsch nachzugehen.

Eine sichere Plattform für eure Community, den Informationsaustausch und Handel gewährleisten wir durch:

- Eine komplexe Serverinfrastruktur mit DDoS und Webattackmuster Filtersystemen
- Redundante Uptime
- Integritätschecks auf allen Servern
- Spezielle Verschlüsselungstechnicken und weiteren Sicherheitsfeatures
- Einem erfahrenen Securityteam, welches stets bemüht ist alle potentiellen Lücken zu schließen.
- 2048 Bit Verschlüsselung des Netzwerkverkehrs, mit valid SSL Zertiikat
- "IP-Freiheit" durch PHP-Parameter Manipulation und ReverseProxy

Mit sozialen Features wie der Shoutbox, unserem Likesystem, eigenen Statusnachrichten, der Möglichkeit durch unser "Crew-System" eigene kleine Crews/Projekte mit ihrem eigenen kleinen internen Forum und einem Informationsblog zu erstellen bieten wir bereits die Grundlage für ein anonymes Soziales Netzwerk.
Mit unserem Tutorialmodul und einer gut strukturierten Downloadbase (Später), möchten wir auch Anfängern den Schritt nach oben erleichtern und ihnen den Einstieg in RAT's/Stealer sowie jegliche Weiterbildung like Webhacking ermöglichen.
So schaffen wir aus den Neulingen in der Scene, schnell eine wachsende Masse an fähigen Mitgliedern.
Für den ein oder anderen Text, gibt es unser PasteBin und für die anonymisierung sorgt unsere kostenlose VPN (Später).

Natürlich bieten wir hier und da noch ein kleines extra Feature wie z.B. den Fileupload, aber dem ganzen soll keine Grenzen gesetzt werden ! IHR seit die Community und ihr bestimmt was benötigt wird, was ihr gerne hättet, unsere Forenstruktur, unser Regelwerk usw... Neben den ordiniären Regeln wollen wir auch gemeinsam Soziale Regeln verfassen wie z.B. Tolerranzverhalten gegenüber jüngeren Usern/Anfängern um ein soziales Untereinander zu gewährleisten.

Dem Titel "Verified Vendor" wollen wir seinem Namen wieder alle Ehre machen, er ist nicht käuflich,unser Vendorsystem basiert nicht auf Geld, sondern auf VERIFIED !

Besuche uns unter : https://blackwire.to